.

Startseite
interaktiver Stadtplan
Startseite   ->Kontakt

Kontakt

Aktuelles Detailansicht

Neue Fotoausstellung ab 04. Mai im Rathaus "Wasserturm"

Fotoausstellung „Frühling in Patagonien“ von Bernd Preis aus Breitenholz vom 04. Mai bis 30. Juni 2017 im Rathaus „Wasserturm“ in Leinefelde


Schon immer waren Reisen in ferne Länder und damit verbunden die Fotografie, um alle Eindrücke im Bild festzuhalten, das Hobby von Bernd Preis. Darin fand er Ruhe und Entspannung vom anstrengenden Arbeitsalltag als Fachkrankenpfleger für Intensivmedizin und Anästhesie auf der Intensivstation des Eichsfeldklinikums in Reifenstein.
Nach 38 Berufsjahren dort ist er jetzt im wohlverdienten Ruhestand. Viele Länder hat er schon besucht, u. a. Irland, Israel, Neuseeland, Kanada, USA und Südamerika. Außer in die Ferne zieht es ihn aber immer wieder gern an den Birkunger Stausee, dem er auch schon eine Fotoausstellung im „Wasserturm“ gewidmet hat.


Alle Interessierten sind zur Eröffnung seiner neuen Ausstellung im Rathaus „Wasserturm“ am Donnerstag, dem 04.05.2017 um 17.00 Uhr eingeladen, die dann auch noch bis zum 30.06.2017 während der Öffnungszeiten des Bürgerbüros besichtigt werden kann.

 

 

 

drucken | Seitenanfang | zurück

Kontakt

Stadt Leinefelde-Worbis
ANSCHRIFT
Bahnhofstraße 43 | 37327 Leinefelde-Worbis
Telefon: 03605 2000 | Fax: 03605 200199 | E-Mail: infoleinefelde-worbisde

© Stadt Leinefelde-Worbis 2017 • Alle Rechte vorbehalten Design/Programmierung MediaOnline GmbH

 

 

Startseite oben