.

Startseite
interaktiver Stadtplan
Startseite   ->Kontakt

Kontakt

Aktuelles Detailansicht

Neue Ausstellung im Rathaus "Wasserturm"

Die neue Ausstellung „ICH BIN…..Kunstkeramik / Grafik / Malerei trifft Lyrik“ von Heike Gießmann aus Niederorschel wird am Donnerstag, dem 25. Januar, um 17 Uhr im Rathaus "Wasserturm" in Leinefelde eröffnet. Eigentlich sollte die Vernissage am 18. Januar sein, sie fiel wegen des Sturms aber aus.

Heike Gießmann ist ausgebildete Erzieherin mit Lehrbefähigung im Fach Musik und arbeitete viele Jahre als freie Mitarbeiterin für musikalische Früherziehung an der Musikschule Nordhausen. Nach langer Krankheit wuchs in ihr der Wunsch, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben und sie eröffnete 2016 in Niederorschel ein kleines Keramikstudio „Der Ton machts!  Frau Gießmann sagt über sich, dass sie kreativ sein muss, sei es mit Worten, Ton oder Pinsel und Leinwand, dass sie Objekte schaffen muss, die andere Menschen auf irgendeine Weise emotional berühren und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubert, denn dieses Lächeln kehrt als Lachen in ihr Herz zurück.   

Alle Interessierten sind zur Eröffnung der Ausstellung „ICH BIN…..Kunstkeramik / Grafik / Malerei trifft Lyrik“ im Rathaus Wasserturm am Donnerstag, dem 25.01.2018 um 17.00 Uhr, eingeladen. Die Ausstellung kann dann noch bis zum 24.02.2018 während der Öffnungszeiten des Bürgerbüros besichtigt werden.

 

 

 

drucken | Seitenanfang | zurück

Kontakt

Stadt Leinefelde-Worbis
ANSCHRIFT
Bahnhofstraße 43 | 37327 Leinefelde-Worbis
Telefon: 03605 2000 | Fax: 03605 200199 | E-Mail: infoleinefelde-worbisde

© Stadt Leinefelde-Worbis 2018 • Alle Rechte vorbehalten Design/Programmierung MediaOnline GmbH
Startseite oben