.

Startseite
Stadt Leinefelde-Worbis
Startseite   ->Kontakt

Kontakt

Aktuelles Detailansicht

Staufenberger Puppentheater gastiert in Leinefelde

Leinefelde. Am Mittwoch, dem 13. April 2022, präsentiert das Staufenberger Puppentheater im Saal Eichsfelder Hof in Leinefelde für die Kleinsten das Theaterstück "Der Eierdieb".

Die Geschichte bringt schon Vorfreude auf Ostern: Rudi Löffel ist ein alter Hase. Er hat alle Ostereier fertig bemalt, doch dann will ihm nicht mehr einfallen, wohin er das Körbchen mit seinen Meisterwerken hingestellt hat. Kasper kennt Rudi schon lange und hat einen Verdacht, was da passiert sein könnte. Zusammen mit Heini dem Hahn und mit Hilfe der Kinder geht es auf Spurensuche. Es wird überlegt, gebangt, Rätsel gelöst und auch herzlich gelacht.

 

Das etwa 60-minütige Stück ist geeignet für kleine und große Kinder ab 2 Jahren. Der Eintritt beträgt 8 Euro pro Person. Die Vorstellung beginnt um 16.30 Uhr im Alten Saal Eichsfelder Hof, Heiligenstädterstr. 1, 37327 Leinefelde-Worbis. Karten sind 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn an der Tageskasse erhältlich. 

Weitere Informationen zum Stück finden Interessierte unter der Adresse www.staufenbergerpuppentheater.de                                                                                                                        

Ein Formular für die Datenerhebung nach der Corona-Verordnung kann auf der Website www.staufenbergerpuppentheater.de heruntergeladen werden.

drucken | Seitenanfang | zurück

Kontakt

Stadt Leinefelde-Worbis
ANSCHRIFT
Bahnhofstraße 43 | 37327 Leinefelde-Worbis
Telefon: 03605 2000 | Fax: 03605 200199 | E-Mail: infoleinefelde-worbisde

© Stadt Leinefelde-Worbis 2020 • Alle Rechte vorbehalten Design/Programmierung MediaOnline GmbH

 

 

Startseite oben