.

Startseite
Stadt Leinefelde-Worbis
Startseite   ->Kontakt

Kontakt

Aktuelles Detailansicht

In Extremo und Heinz Rudolf Kunze spielen 2020 auf Scharfenstein

Scharfenstein. Zwei große Konzertereignisse stehen der Burg Scharfenstein auch 2020 bevor.

Das dritte Open Air vor den Toren der altehrwürdigen Burg bestreitet am Samstag, dem 20. Juni 2020, Heinz Rudolf Kunze mit Verstärkung. Am 5. September 2020 heizen In Extremo und Freunde den Musikfans ein. Der Kartenvorverkauf für beide Veranstaltungen läuft bereits.

 

Heinz Rudolf Kunze - Komponist, Autor und Musicaltexter, Übersetzer und Musikjournalist - liebt Pop, Rock und Poesie. Mit seinem Soloprogramm ist er seit 2016 erfolgreich unterwegs, begeistert seine Fans mit alten Hits im neuen Gewand. Für größere Konzerte - wie das im nächsten Sommer auf Burg Scharfenstein - kommt er in großer Besetzung und zeigt, dass er noch immer etwas zu sagen hat und bis heute zu den Koryphäen deutschsprachiger Rockmusik gehört. Die Stadt Leinefelde-Worbis freut sich ganz besonders, diesen besonderen Künstler auf Scharfenstein begrüßen zu können, und verspricht den Konzertgästen ein unvergessliches Erlebnis.

 

In Extremo kommt mit der Jubiläumsshow "25 Wahre Jahre" ins Eichsfeld, die auch unter dem Titel “Carpe Noctem 2020” läuft. Ein beeindruckendes Vierteljahrhundert gibt es die Band "In Extremo" nun  schon, ein Vierteljahrhundert, in dem sich die rastlosen Wandersmänner mehrfach um die Welt und immer wieder an die Spitze der Charts und vor allem in die Herzen unzähliger Fans gespielt haben. Zum Jubiläum hängen sie die Messlatte noch einmal höher und spielen insgesamt vier Geburtstagspartys mit befreundeten Bands: drei in Deutschland und eine in der Schweiz. Und das Beste ist: Burg Scharfenstein ist dabei!

 

Tickets für beide Konzerte gibt es im Bürgerbüro in Leinefelde sowie online unter eventim.de und im Ticketshop Thüringen. Die Eintrittskarten kosten für das Kunze-Konzert im Bürgerbüro 48 Euro (online 50,35 Euro), die für In Extremo 62,50 Euro (online 64 Euro). Der Busshuttle von Leinefelde zur Burg Scharfenstein ist wieder im Ticketpreis inklusive.

 

Hier klicken für Tickets von eventim.de Heinz Rudolf Kunze

 

Hier klicken für Tickets von eventim.de In Extremo

drucken | Seitenanfang | zurück

Kontakt

Stadt Leinefelde-Worbis
ANSCHRIFT
Bahnhofstraße 43 | 37327 Leinefelde-Worbis
Telefon: 03605 2000 | Fax: 03605 200199 | E-Mail: infoleinefelde-worbisde

© Stadt Leinefelde-Worbis 2019 • Alle Rechte vorbehalten Design/Programmierung MediaOnline GmbH

 

 

Startseite oben