.

Startseite
Stadt Leinefelde-Worbis
Startseite   ->Kontakt

Kontakt

Aktuelles Detailansicht

Auch Worbiser Stadtfest wegen Corona-Pandemie abgesagt

Worbis. Das Worbiser Stadtfest, das eigentlich vom 18. bis 20. September stattfinden sollte, muss wegen der hohen Corona-Hygieneanforderungen und den damit verbundenen Einschränkungen abgesagt werden.

Auf das beliebte Entenrennen entlang der Wipper müssen die Worbiser und ihre Gäste in diesem Jahr leider verzichten. Foto: René Weißbach

Stattfinden soll allerdings die Aktion Heimatshoppen, an der sich die Werbegemeinschaft Worbis Ende September nun bereits zum zweiten Mal beteiligen will. Mit Sonderrabatten, Verlosungen und vielen weiteren Überraschungen wollen die Händler, Gewerbetreibenden, Künstler, Gastronomen und Handwerker ihren Kunden an gleich mehreren Tagen ein ganz besonderes Einkaufserlebnis bieten.

 

Geplant sei ebenfalls die Einführung eines sogenannten Bärentalers, der die Größe eines Einkaufchips hat und auch als solcher genutzt werden könne, erklärt Mitinitiatorin Carolin Stürtzel. Der Taler hat einen Wert von 5 Euro und soll im Rahmen von Rabattaktionen an Kunden ausgegeben werden. Ab einem bestimmten Einkaufswert kann dieser dann bei teilnehmenden Geschäften wieder eingelöst werden.

drucken | Seitenanfang | zurück

Kontakt

Stadt Leinefelde-Worbis
ANSCHRIFT
Bahnhofstraße 43 | 37327 Leinefelde-Worbis
Telefon: 03605 2000 | Fax: 03605 200199 | E-Mail: infoleinefelde-worbisde

© Stadt Leinefelde-Worbis 2020 • Alle Rechte vorbehalten Design/Programmierung MediaOnline GmbH

 

 

Startseite oben
javinform.com cartonca.com comicsmap.cc javplays.com