.

Startseite
Stadt Leinefelde-Worbis
Startseite   ->Kontakt

Kontakt

Aktuelles Detailansicht

Stadt verteilt weitere Landkreis-Masken an Bewohner

Leinefelde-Worbis. Die im Eichsfeld kostenlos verteilten Mund-Nasen-Masken des Landkreises dürfen nun doch verwendet werden. Darüber informierte am Freitagmorgen der Landkreis unter Berufung auf die Thüringer Staatskanzlei.

Auch an der Obereichsfeldhalle in Leinefelde wird es die Masken wieder geben. Foto: René Weißbach

Demnach entsprechen die Masken den „Anforderungen für medizinische bzw. qualifizierte Schutzmasken, soweit sie die im Zeitpunkt der Beschaffung im letzten Jahr maßgeblichen Zulassungs- und Prüfverfahren durchlaufen haben“.

 

Auch die Stadt Leinefelde-Worbis hatte an zwei Tagen fast 30.000 Stück an die Bewohner ausgegeben. Da noch Restbestände vorhanden sind, soll es am Mittwoch, dem 10. Februar 2021, von 13 bis 17 Uhr eine weitere Möglichkeit der Abholung geben. Wie beim letzten Mal werden sie in Leinefelde in der Obereichsfeldhalle sowie in Worbis im Eingangsbereich des Rathauses „Kaufeck“ von Stadtmitarbeitern an Einwohner von Leinefelde-Worbis verteilt (pro Person 10 Stück, pro Haushalt 20 Stück). Ein Ausweisdokument ist mitzubringen. Es gelten die aktuellen Abstands- und Hygieneregeln.

drucken | Seitenanfang | zurück

Kontakt

Stadt Leinefelde-Worbis
ANSCHRIFT
Bahnhofstraße 43 | 37327 Leinefelde-Worbis
Telefon: 03605 2000 | Fax: 03605 200199 | E-Mail: infoleinefelde-worbisde

© Stadt Leinefelde-Worbis 2020 • Alle Rechte vorbehalten Design/Programmierung MediaOnline GmbH

 

 

Startseite oben