.

Startseite
Stadt Leinefelde-Worbis
Startseite   ->Kontakt

Kontakt

Aktuelles Detailansicht

Kirchohmfelder Seniorenverein sorgt für große Freude

Kirchohmfeld. Selbstgebastelte Ostergeschenke verteilte Ende März der Vorstand der Seniorengruppe in Kirchohmfeld an die Rentner des Ortes.

Jutta Fricke, Henny Thiem, Karl und Margot Hesse sowie Enkel Jayden sorgten in Kirchohmfeld für viel Freude. Foto: Kerstin Hesse-Marx

Ausgerüstet mit Rollis und Körben zogen Jutta Fricke, Henny Thiem, Karl und Margot Hesse sowie Enkel Jayden los, klingelten an den Türen und übergaben jeweils ein kleines Präsent.
„Die Freude auf Seiten der Beschenkten war riesengroß”, berichtet Kerstin Hesse-Marx. Schon viel zu lange habe man sich coronabedingt nicht mehr treffen können, um gemeinsam Kaffee zu trinken und zu erzählen. Da sei diese Aufmerksamkeit gerade recht gekommen.

Insgesamt verteilte die kleine Gruppe an diesem Tag über sechzig handgefertigte Präsente. Und nach dem Rundgang durchs Dorf waren sich alle einig, dass die Aktion  gut angekommen ist und sich die Mühe beim Basteln gelohnt hat. Bereits zu Weihnachten hatten die älteren Kirchohmfelder schon kleine Geschenke vor die Tür gestellt bekommen.

Nun hoffen alle Mitglieder der Seniorengruppe, dass die momentane Pandemie-Lage  bald besser wird und man sich wieder in geselliger Runde versammeln kann.

drucken | Seitenanfang | zurück

Kontakt

Stadt Leinefelde-Worbis
ANSCHRIFT
Bahnhofstraße 43 | 37327 Leinefelde-Worbis
Telefon: 03605 2000 | Fax: 03605 200199 | E-Mail: infoleinefelde-worbisde

© Stadt Leinefelde-Worbis 2020 • Alle Rechte vorbehalten Design/Programmierung MediaOnline GmbH

 

 

Startseite oben