.

Startseite
Stadt Leinefelde-Worbis
Startseite   ->Kontakt

Kontakt

Aktuelles Detailansicht

Worbiser Landfrauen freuen sich über Spendenscheck

Worbis. Eine großzügige Spende in Höhe von 320 Euro erhielten jetzt die Worbiser Landfrauen von André Glahn, Inhaber des gleichnamigen Lebensmittelmarktes.

Große Freude herrschte bei den Landfrauen über die Spende. Foto: Landfrauen

Den Betrag, der durch Kunden des Supermarkts gesammelt wurde, verdoppelte der Marktchef und übergab den großen Spendenscheck persönlich an die Landfrauen. Das Geld soll dort nun für verschiedene Projekte und Veranstaltungen genutzt werden. „Wir freuen uns sehr über die Spende und sind dankbar für die Unterstützung“, erklärte Edeltraud Klammer.

 

Auch André Glahn betonte die Wichtigkeit von ehrenamtlichem Engagement und die Unterstützung für die Gemeinschaft. „Als lokales Unternehmen ist es uns wichtig, uns für unsere Region und die Menschen einzusetzen. Wir freuen uns, dass wir mit dieser Spende einen Beitrag für die Arbeit der Landfrauen leisten können“, so Glahn.

 

Die Landfrauen setzen sich für die Förderung und den Erhalt von ländlichen Traditionen und Kultur ein und bieten verschiedene Aktivitäten und Veranstaltungen für Frauen in der Region an. Die großzügige Spende aus Worbis wird somit dazu beitragen, dass auch zukünftig viele interessante und kulturelle Veranstaltungen angeboten werden können.

drucken | Seitenanfang | zurück

Kontakt

Stadt Leinefelde-Worbis
ANSCHRIFT
Bahnhofstraße 43 | 37327 Leinefelde-Worbis
Telefon: 03605 2000 | Fax: 03605 200199 | E-Mail: infoleinefelde-worbisde

© Stadt Leinefelde-Worbis 2020 • Alle Rechte vorbehalten Design/Programmierung MediaOnline GmbH

 

 

Startseite oben