Großes Interesse an LGS-Sponsorenabend

"Ziel der Veranstaltung war es, den Firmen einen Einblick in unsere Arbeit zu geben und gemeinsam Ideen für mögliche Unterstützungsprojekte zu entwickeln", erklärt Marketing-Verantwortliche Ute Vernaleken.

Nach einer Begrüßung durch Bürgermeister Christian Zwingmann erhielten die Gäste von den beiden LGS-Geschäftsführern Martin Hauck und Stefan Nolte eine umfassende Präsentation über den aktuellen Baufortschritt, die Projekte und Ziele sowie die zahlreichen Vorteile einer Partnerschaft. Dabei wurde deutlich, wie wichtig Sponsoren für die Umsetzung der vielfältigen Projekte sind und welche positiven Effekte eine Zusammenarbeit für beide Seiten hat.

Im Anschluss an den offiziellen Teil gab es bei einem Imbiss, kühlen Getränken und entspannter Atmosphäre Gelegenheit zu weiterführenden Gesprächen. Viele der anwesenden Firmenvertreter zeigten sich interessiert und beeindruckt von der Arbeit des Gartenschau-Teams und signalisierten Interesse, in Zukunft als Partner zur Verfügung zu stehen. Die offenen und konstruktiven Gespräche lieferten neue Ideen für mögliche Kooperationen und gemeinsame Projekte.

"Wir haben uns sehr über das Interesse gefreut und sehen der zukünftigen Zusammenarbeit mit den regionalen Unternehmen optimistisch entgegen. Mit einem herzlichen Dankeschön an alle Teilnehmer verabschiedeten wir uns in den Abend und freuen uns nun auf viele spannende Projekte mit unseren neuen Partnern, egal in welcher Form und mit welchen Ideen", so Ute Vernaleken.

Für den nächsten Sponsorenabend am Dienstag, 5. November 2024, 19 Uhr, ebenfalls in der Obereichsfeldhalle, können sich Interessierte bei Daniela Preiß unter Telefon 03605/200511 oder per E-Mail d.preiss@lgs-leinefelde-worbis.de anmelden.

Weitere Infos zur Landesgartenschau unter www.lgs-leinefelde-worbis.de